Automatiken usw

Hallo,
nirgends kann ich die automatische Übersetzung abstellen. Wenn die wenigstens gut wäre…
Stattdessen lese ich im Thread über das Website-Änderungsprotokoll, das:

Wir aktualisieren unsere Website fast jede Woche. Manchmal sind die Änderungen groß und sie erhalten einen eigenen Beitrag in unserem Blog , aber manchmal sind sie klein und wir haben Ihnen nicht wirklich davon erzählt. Ab sofort veröffentlichen wir hier eine Übersicht über die Änderungen, damit Sie prüfen können, ob etwas Unerwartetes passiert.

Kein Kommentar zu diesem Thread

Wir haben das Kommentieren deaktiviert, um diesen Thread kompakt zu halten.

Bravo.

Was soll man denn machen, wenn etwas Unerwartetes passiert?
Wenn ich z. B. die Beschreibung meines Modells ändern möchte, finde ich einen Text im Kommentarfeld, der ziemlich blöd klingt. Wenn man darauf klickt, kommt man zurück, woher man gekommen ist. Während ich hier schreibe, kann ich auf der rechten Seite sehen, wie mein Text umgeformt wird.
Sehr gruselig

Oben hatte ich “wenigstens” geschrieben. Da, wo jetzt “letztens” steht.
NICHT “NUR” sondern “W E N I G S T E N S”

Ich weiß jetzt nicht genau was deine Frage ist, oder welches Anliegen du hast.
War das Kritik über den Aufbau der Sketchfab Seite? Oder ein Bug?
Ich habe deinen Text jetzt zweimal durchgelesen und verstehe immer noch nicht genau was du möchtest.

Wenn du einen automatischen Übersetzter benutzt dann läuft der nicht über Sktechfab sondern wird vom Browser ausgeführt, oder du hast eine dritt Software. Da müsstest du bei deinen Browsereinstellungen schauen ob du etwas findest.

Ich will hier nicht respektlos klingen, ich möchte einfach nur helfen.

Und da Sketchfab eine überwiegend internationale Community hat wird dir eher geholfen wenn du deinen Post auf Englisch schreibst.
Ich hoffe ich war jetzt nicht zu unhöflich.

Chris

2 Likes

Hallo Chris,
Du hast wohl recht, dass es am browser liegt. Ich habe es in Chrome deaktiviert.
Komisch ist nur, dass meine Texte in Echtzeit offensichtlich 2 mal übersetzt wurden (deutsch - englisch - deutsch)
Da habe ich mich eben ein bisschen aufgeregt, sorry.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Thomas

3 Likes